Verkaufshits

Informationen

Neue Artikel

Lieferanten

Kein Lieferant


Hey ihr Lieben,

Ich habe diesen Shop im August 2015 ins Leben gerufen und seit dann durfte ich viele neue Gesichter hier begrüssen! 

An die, die mich noch nicht kennen:

Vorab: Ich bin kein "Team", wie ich oft in Mails etc. angesprochen werde, ich bin eine One-Woman-Show: :)

Mein Name ist Céline, ich bin Baujahr '89 und wohne in der Zentralschweiz.

Das Gestalten war eigentlich schon immer mein Steckenpferd, nachdem ich 2005-2007 (den für das Lernen eines Gestalterberufes damals obligatorischen) Vorkurs für bildnerisches Gestalten gemacht und danach eine Ausbildung zur Gestalterin begonnen habe.

Die Grundlagen für das Gestalten, die Kenntnisse der Softwares und halt die Basics hatte ich mir dort angeeignet. 

Nachdem ich dann über 4 Jahre lang selber mit meinem Babygeschenkeshop meine eigenen Motive auf Textilien und Accessoires gedruckt habe, verspürte ich immer mehr das Bedürfnis mich ganz aufs Designen zu konzentrieren und das Bedrucken nur noch als Nebentätigkeit auszuüben.

Da ich die Bedürfnisse eines Plotterers/Plotterin nun aus eigener Erfahrung ziemlich genau kenne - kann ich mich da natürlich relativ gut reinfühlen, was diese/r braucht und deshalb möchte ich auf diesem Weg meine Kreationen auch euch zugänglich machen und eure Plotterträume erfüllen wo es geht.

Soviel zu mir.... :)

Liebe Grüsse

Ich würde mich freuen, wenn du, falls du das jetzt bis zum Schluss gelesen hast mal auf meiner FACEBOOK-SEITE vorbeischaust und vielleicht ab und an mal Hallo sagst :)